Diddy Kong Racing: Der verflixte 4. Schlüssel

Der verflixte 4. Schlüssel

von: flo_deluxe / 12.11.2002 um 20:25

Den 4. Schlüssel findet man in der Welt hinter dem Wasserfall. Dort geht man in die Welt Felsenschlucht. Man fährt die gewohnte Strecke bis man zu der Brücke kommt. Dort fährt man drüber, fährt durch die Glocke (es bimmelt), dreht blitzschnell um. Dann sieht man wie die Brücke hochgeht, man fährt schnell hinauf und dort oben ist der Schlüssel!

PS.: Mit Turbo kommt man viel leichter rauf


Superlenkung

von: Pokefan / 01.03.2007 um 15:22

Dies geht nur im Flugzeug. Während ihr fliegt müsst ihr einfach nur die R-Taste gedrückt halten und ihr lenkt schon stärker ( ist praktisch in scharfen Kurfen)! Leider muss man sich erstmal daran gewöhnen, denn das erste mal ist es relatif schwer!


Übermorgenland

von: Cool-Man3004 / 31.03.2007 um 19:30

Wenn ihr wissen wollt wie man nach Übermorgenland kommt hier die Lösung: wenn ihr den ersten Wizpig besiegt habt(der in dem Wizpigmaul) und alle Trophähen vom Trophy Race habt geht zu dem Schild wo die gesammelten Trophähen angezeigt werden(nahe beim Leuchtturm) . Hupt davor und der Leuchtturm wird zu einer Rakete. Wenn ihr danach nochmal nach Übermorgenland wollt aber der Leuchtturm weg ist fahrt bzw. fliegt auf die Plattform wo der Leuchtturm stand und ihr seit wieder in Übermorgenland. Übermorgenland bietet euch neue Strecken um T.T. herauszufordern und noch mehr Spaß im Multiplayermodus. Außerdem könnt ihr wenn ihr alle Ballons(auch die versteckten wofür man keine Rennen fahrn muss) gesammelt habt und alle Teile des T.T.-Amullets habt die T.T.-Tür öffnen wohinter sich eine Wizpig-Tür verbirgt. Wenn ihr die Wizpig-Tür passiert könnt ihr ein zweites mal gegen Wizpig antreten. Sollte auch das euch gelingen könnt ihr den Abenteuer Zwei-Modus anwählen. Dort sammelt man Silberne Ballons und die Strecken sind Spiegelverkehrt.


Weltraum

von: Wuselfrosch / 13.05.2007 um 21:40

Um im Weltraum fahren zu können, muss man alle Teile des Wizpig-Amulletttes und des TT-Amullettes holen. Außerdem muss man alle Trophie Races gewinnnen. Nun muss man den ersten Wizpig besiegen. Wenn man das Schild mit den vier ? anhupt, kann man im Weltraum fahren. Hat man dort alles geschafft kann man nochmal gegen Wizpig fahren. Gewinnt man hier kann man in einem Mirror-Mode im Abenteuer-Modus fahren.


Das Große Geheimnis nach Winzpig

von: zootierplayer / 11.12.2008 um 16:38

Das passiert, wenn ihr Winzpig schlägt! (Für alle die es noch schaffen wollen):

Also wenn ihr nun Winzpig geschlagen habt, dann findet auf der Insel (am Leuchtturm) eine kleine Party mit allen Fahreren (Banjo, Didi, Pisy u.s.w) statt. Jedoch stört Winzpig die Party und er zerstört den Leuchtturm, und vordert dich zu einem neuen Rennen gegen die anderen an. Also nach der Party fährts du mit dem Austo dahin, wo der Leuchtturm mal war und fährst auf diese Fläche, wo er mal stand. Du bleibst stehen, wartest und du kommst in die neue, versteckte Welt "Übermorgenlan", mit vier neuen Rennstecken! Du musst wie immer erst so fahren, dann die Silbermünzen einsammeln und dann Trophy Race Gold schaffen. (Hier gibt es kein versteckten Schlüssel von der T.T. Uhr und keinen Endboss, wie sonst in jeder anderen Welt! Der EndEndEndBoss ist eigentlich hier wieder Winzpig. Wieder musst du ihn schlagen (das ist jedoch besonders schwer weil du in eienm ART SPACE herrum fliegen musst. Wenn du das dann auch schaffen solltets, ist das Spiel immer noch lange nicht zu Ende.

Jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an, jedoch sind alle Rennstrecken im Abenteuer Land 2, Spiegelverkehrt herrum, das heißt alles bleibt beim alten, die Rennstrecken (Rumpelsee, Eisstadt u.s.w), die Endbosse, bleibt alles gleich, nur das alle Rennstrecken und die Strecken von den Endbossen Spiegelverkehrt herrum sind. Dann musst du wieder Winzpig 1 besiegen und dann die versteckte Welt knacken und nach Winzpig 2 kommt dann das Geheimnis, was es ist verrate ich nicht, lasst euch überraschen!

PS: Die Silbermünzen bei den Spiegelverkehrten Rennstrecken sind jetzt schwieriger zu bekommen, weil sie einen anderen Platz haben als sonst, sind sehr schwer zu bekommen!

Da sind 1000 Rechtschreibfehler drin

25. Dezember 2011 um 20:07 von nicotomann1


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Schnellere Turbo Streifen / Drumstick / Schneller Fahren / Alle 4 geheimen Schlüssel / Schnelligkeitstipps

Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Tipps und Tricks / Fahrer freischalten / Geheime Ballons / Geheime Schlüssel / Loopings

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diddy Kong Racing (2 Themen)

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?