Advance GTA: Tipps & Tricks

GoKart Modus (versteckt)

von: ChristianSroka / 12.02.2002 um 17:09

Um den versteckten GoKart Modus zu aktivieren, muß man einfach die Stufen 1-3 im Championship Modus durchspielen...;-)

Mini Wagen

von: Abbas / 20.10.2002 um 10:05

Meisterschafts-MOdus in allen drei Geschwidigkeitsklassen gewinnen.

Neue Stadt

von: Florian7000 / 05.02.2007 um 21:52

Immer wenn du in eine neue Stadt kommmst bekommst du einen neuen Unterschlupf und du kannst mehr Waffen kaufen .

Panzer

von: Taid / 25.06.2007 um 11:19

Panzer sind in Liberty City selten und man findet sie nirgends. Außer du bringst dein Fahndungslevel auf die höchste Stufe (mit dem Fahndungscheat geht das einfach: Drücke A + B + Start, um den Cheatmodus zu aktivieren. Dann drücke nacheinander links, rechts, hoch, runter, R, R). Am besten hast du dort schon ein schnelles Auto, um der Polizei zu entkommen.

Bist du auf einen Panzer stößt, musst du etwas warten. Fahre immer mit Höchstgeschwindikeit um den Schüßen auszuweichen. (Tipp: Fahre auf dem Bürgersteig. Da ist die Schwachstelle der Blockaden). Wenn du einem Panzer begegnest, steige schnell aus und renne zu dem Ziel. Wenn du nah genug dran stehst, drücke R um den Soldaten rauszuzehren und selbst einzusteigen. Sobald der Soldat rausgezerrt wurde, drücke Start und speichere das Spiel unter Spiel beenden ab. Wenn du das Spiel neu startest, steht der Panzer vor dir und die Polizei ist verschwunden.

Tipp: Besonders häufig stehen Panzer an zweispurigen Straßen.

Vorsicht: Pass auf, das du nicht vor dem Panzer läufst, denn dann bist alle.

Flammenwerfer benutzen!

von: gelöschter User / 26.10.2007 um 10:34

In der letzten Mission muss man Horden von Gegnern killen. Dies geht ganz leicht, indem man den Flammenwerfer benutzt!

Weiter mit: Advance GTA - Tipps & Tricks: Sirene / Panzer / Flammenwerfer / Unsichtbares Auto / Gratis Waffe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Advance GTA (3 Themen)

Advance GTA

Advance GTA

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Advance GTA (Übersicht)