Tomb Raider 5 - Die Chronik: Schneller Schiessen

Schneller Schiessen

von: Kill / 14.02.2002 um 17:16

Tomb Raider 5 Die Chronik

Um fast so schnell wie mit einem Maschienengewehr zu schiessen macht ihr folgendes:

1. Nehmt die Pistolen

2. Drückt so schnell wie möglich die Angriffstaste.

(standartmäßig "Strg")

1. Das geht auch mit allen anderen Waffen kurz vor der Schussposition (außer HK-Pistole) und
2. wäre es hilfreich zu erwähnen, dass das 'Automatische Zielen' ausgeschaltet sein muss, weil Lara sonst ständig in Schussposition ist und diesen "Cheat" unbenutzbar macht.
3. 'Standard' schreibt man mit 'd' am Ende.

01. Juli 2015 um 20:39 von DeBedenHasen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Tomb Raider 5 - Die Chronik
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 5 - Die Chronik (Übersicht)

beobachten  (?