Commandos 2: Schnell fesseln

Schnell fesseln

von: Mac21 / 28.11.2006 um 18:06

Wenn man einen Soldaten oder Offizier niedergeschlagen hat, kann man ihn fesseln. Das kann aber manchmal viel zu lange dauern. Deshalb sollte man, wenn man einen fesselt, einen Doppel-Klick auf den den Gegner ausführen. Hat man das getan, ist der Soldat sofort gefesselt.


Unendlich Munition

von: Mac21 / 28.11.2006 um 18:07

Wenn man im Trainingslager 2 zu den Allierten Soldaten muss und dort angekommen ist, kann man mit den Leuten die Waffen wechseln. Das Gute dabei ist, dass die Allierten überhaupt keine Munition brauchen. Wenn man dann gewechselt hat, hat man unendlich viel Munition für diese Waffe.


Leichen behalten

von: Shadow-Claw / 28.11.2006 um 18:09

Wenn man eine Wache tötet, wird diese ja zum Sack. Mit diesem kleinen Trick sieht man nicht den Sack, sondern die Leiche:

Zuerst muss man die Wache niederschlagen und fesseln. Danach mit dem Messer erstechen und schnell aufnehmen, bevor sie zum Sack wird. Dann ungefähr die Zeit mit der Leiche auf dem Rücken warten, bis sie ein Sack wäre und dann ablegen. So wird sie nicht mehr zum Sack.


Zurück zu: Commandos 2 - Tipps & Tricks: Lösung: Die Nacht der Wölfe / Lösung: Der weiße Tod / Lösung: Das Boot - Lautlose Killer / Lösung Ziel: Burma / Kurztipp

Seite 1: Commandos 2 - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Commandos 2

Commandos 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos 2 (Übersicht)

beobachten  (?