Grandia 2: Tipps und Tricks

Items an anderen Stellen

/ 10.02.2002 um 20:53

Wenn man das Spiel einmal durchspielt und dann neu startet, sind alle Items an anderen Stellen!

Münzen

von: cheater15 / 07.05.2002 um 16:10

Verwendet so schnell es geht die Münzen, die ihr in den Kämpfen bekommt für neue, stärkere Zauber und neue und stärkere Attacken. So habt ihr es gegen die späteren Gegener einfacher.

Bin der gleichen Meinung wie Maya, wenn man die Münzen unter Zwang ausgibt, hat man es sogar schwerer.

29. Oktober 2017 um 00:56 von Lufia18

Einfach nur Münzen auszugeben, weil man Sie hat bringt nicht wirklich was. Man sollte in erster Linie die Fähigkeiten ausbauen, die man auch viel benutzt und man kann ruhig auch mal Münzen für später ansparen, vor allem wenn man aktuell nicht auf neue oder stärkere Angriffe angewiesen ist.

03. Februar 2017 um 08:42 von MayaChan

Heilzauber

von: cheater15 / 10.05.2002 um 12:36

Die Heilzauber werden im späteren Verlauf des Spiels extrem wichtig , also verbessert die Zauber so schnell wie möglich .

Und man sollte Fähigkeiten wie Diggin und WOW auch nicht vernachlässigen. Gerade bei Bossen kann man so einigen Schaden verhindern.

03. Februar 2017 um 08:43 von MayaChan

S-Coins

von: tinoviertel / 21.06.2002 um 23:05

Man sollte die S-Coins immer gut verwenden, um möglichst effektiv zu kämpfen. Daher ist es notwendig eine Attacke, welche wenig kostet und effektiv ist, und eine teure, die sehr effektiv ist und gut gegen Endgegener ist, zu trainieren. Das selbe gilt für die Zauber, nur das bei denen noch die Heilzauber dazukommen.

Wer einen normalen Hausverstand besitzt, wird das auch so machen...

29. Oktober 2017 um 00:55 von Lufia18

Gutes Training

von: TIDUS2002 / 30.06.2002 um 12:49

Wenn ihr in der Plantage angekommen seid, könnt ihr anfangs einen Felsen zerstören. Dahinter befindet sich ein Speicherpunkt. Besiegt alle Monster in der Umgebung und heilt euch am Speicherpunkt. Geht dann in die Stadt und wieder zurück. Jetzt sind alle toten Monster wieder da. Wiederholt diesen Vorgang solang ihr wollt. So könnt ihr euch in späteren Kämpfen einen großen Vorteil verschaffen.

Weiter mit: Grandia 2 - Tipps und Tricks: Das Buch des Krieges / Training in Valmars Body / Verwendung der SC / Die Songstress als Opfer / Power Nüsse