DSF Fussball Manager 2001: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: EinsamerWolf / 17.02.2002 um 13:19

Wenn euer Lieblingsverein an chronischen Geldmangel leidet,dann beobachtet welcher Spieler öfters den Verein wechselt.Kauft diesen Spieler(T.-Preis 0),sezt diesen auf die Transferliste und legt den Verkaufspreis fest.Euer Verein sollte nun über genügend Geld verfügen.

Hinweis:Nicht immer mit dem selben Spieler handeln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DSF Fussball Manager 2001 (2 Themen)

DSF Fussball Manager 2001

DSF Fussball Manager 2001
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DSF Fussball Manager 2001 (Übersicht)

beobachten  (?