Donald Duck - Quack Attack: im pausemodus

im pausemodus

von: matrixxxx777 / 04.03.2002 um 17:29

Im pausemodus hale einfach R2 drücken und x,dreieck,dreieck,rechts,rechts,oben,kreis,viereck eingeben schon hast du alle level und für unendlich health einfach x,dreieck,dreieck,quadrat,rechts,oben,viereck eingeben :-))



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donald Duck - Quack Attack

Donald Duck - Quack Attack
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donald Duck - Quack Attack (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link