Freespace 2: Alliierte

Alliierte

von: Gregor92 / 30.08.2009 um 19:43

Wenn einer von euren Geschwaderkumpels schwer verletzt ist (wenn er also warnt, dass er gleich vernichtet wird), befiehlt euren Kameraden, ihn zu schützen. Und er soll das System verlassen. Das wird dann als gute Führung verzeichnet. Beim Geleitschutz solltet ihr den meisten befehlen, das Ziel zu beschützen. Allerdings nehmt ihr 2 oder 3 mit euch, die euch den Rücken decken können.


Raketen

von: Yoshi105 / 30.06.2002 um 18:07

Die besten Raketen sind die Rockeye Raketen, weil sie keine Zielsuchzeit benötigen und sie fast immer treffen. Besonders Anfänger kommen gut mit ihnen zurecht.


Die Stärke die man braucht

von: phiber2 / 30.08.2002 um 17:25

Wenn man später halbwegs gut zielen kann, (muss nicht gerade sehr gut sein!) sollte man immer Tempest-Raketen und den Kayserstrahler nehmen! Das ist das stärkste!


Zurück zu: Freespace 2 - Tipps und Tricks: Multiplayerbewaffnung / Tipps und Tricks / Kurztipps / Eskorte / Ränge

Seite 1: Freespace 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freespace 2 (3 Themen)

Freespace 2

Freespace 2
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freespace 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link