Kings Quest 8: Lustiger Part im Level

Lustiger Part im Level

von: Perseus / 14.02.2002 um 20:18

Gleich am Anfang des Spiels (Level 1 Daventry) gibt es ein Gebiet, das nicht gerade zur Handlung gehört.

Man startet also das Spiel. 'Um Himmels Willen ! Welch abscheuliche Magie hat Daventry befallen...'. Man geht nach Osten (rechts den Felsen entlang). Nur ein paar Meter und man hat eine Stelle erreicht, an der man die Felsen hoch kann. Durch hinauf-laufen und -springen, schafft man es dann bis auf die Bergspitze. Das erste, was man sieht ist ein Bild, auf dem eine Frau und Mann, die gerade geheiratet haben, zu sehen sind. Sonst ist eigentlich nichts mehr auf dem Berg. Ich weiß zwar nicht was das Bild auf dem Berg bringt, aber ich fand es lustig.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kings Quest 8

Kings Quest 8 - Maske der Ewigkeit 80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kings Quest 8 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link