Tomb Raider 2: Tipps und Tricks

Schaff ihn ab

von: Hoeler / 01.03.2002 um 18:13

Wenn dich der Ober im Übungslevel auch immer stört oder erschreckt, dann schließ ihn einfach ein. Begebe dich ins Haus und laufe in die Küche. Dort drückst du den Schalter neben der Gefrierkammer, damit sie aufgeht. Gehe hinein und warte auf den Ober. Wenn er vor dir steht, springe über ihn drüber und drücke schnell auf den Schalter. Nun ist er dort eingeschlossen und kann nicht mehr heraus. Wenn es nicht beim ersten mal klappt, probier es einfach nochmal.

Das weiß jeder Hirnie. Es gibt tausende YouTube-Videos darüber.

14. Oktober 2014 um 20:10 von Josh5104

Trick

/ 09.04.2002 um 15:13

Geh bei dem vierten Level zum Boot und gehe da einen Schritt vor, dann drei nach hinten, schiesse zweimal aus den Pistolen und nun liegen am Boot alle Waffen und die dazu gehörige Munition.

der tipp ist schon gut aber im vierten lever giebts kein booot oder meinst du eig. im 2. ??

23. August 2009 um 15:10 von mavii09

Handstand

von: Patti91 / 15.04.2002 um 16:20

Wenn man sich an einen Felvorsprung hängt und Schift,Strg und Alt gleichzeitig drückt, macht

man einen Handstand.

Schwalbe

von: aaaabbbbcccc / 27.04.2002 um 15:39

Mann muss nach vorne springen und gleichzeitig Schift drücken,und Lara macht eine Schwalbe ins Wasser.

Snelleres Boot

von: Adrianbomber / 26.05.2002 um 17:52

Wenn man mit dem Boot ein bisschen schneller fahren will,

muss man nur die Taste Ctrl drücken.

Weiter mit: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks: T-Rex besiegen / Der Keller / Verschiedenes / Butler einschließen / Das Wrack der Maria Doria

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr