Golden Axe: Allgemeine Cheats oder Tipps

Level des Charakters setzen

/ 22.10.2008 um 16:33

Während der Charakterauswahl kann man das Level auswählen, indem man die Zahl des Levels (1 bis 8) eingibt. Die Eingabe darf nicht auf dem Nummernblock gemacht werden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Axe (4 Themen)

Golden Axe

Golden Axe spieletipps meint: Schöner Durchlaufklopper mit Fantasy-Ambiente, an dem allerdings der Zahn der Zeit gehörig nagt. Dennoch ein Klassiker des Genres.
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link