GT 3: 4000 km/h

4000 km/h

von: Mecha-Freezer / 28.11.2006 um 00:26

Besorgt euch eine Toyota GT-One. Baut den Turbolader Stufe 4 ein und nehmt einen Ölwechsel vor.

Bei den Einstellungen ist folgendes zu beachten:

  • Federrate am niedrigsten
  • Fahrzeughöhge am niedrigsten
  • Getriebe ganz weit (Level 48 glaub ich)
  • Frontflügel am niedrigsten
  • Heckflügel am höchsten

Ab ca. 350 km/h wird die Vorderachse des Fahrzeuges nach oben gehen. Ihr könnt jetzt nicht mehr lenken!

Startet jetzt den 2 Spieler- Modus. Beide Spieler wählen den GT-One. Strecke: Testcours.

Auf der 2. Gerade kommt der Windschatten ins Spiel, 2000 schafft man schon, wenn man alleine fährt, aber wenn man zu zweit hintereinander fährt, sind vor der 2. Steilkurve bis zu 4000 oder mehr km/h möglich.

Achtung:

Wenn man mit dieser Geschwindigkeit gegen diese Leitplanke in der Steilkurve knallt, kann folgendes passieren:

  1. Das Spiel bleibt hängen
  2. Ein Wagen fliegt vom Kurs und ins "Leere", es schwebt irgendwo ausserhalb rum
  3. Ein Wagen dreht sich mehrfach (günstigster Fall)

1050km/h

von: Biozart / 08.01.2007 um 21:02

Kauft euch ein Vertigo Race Car. Tunt es voll auf und macht einen Ölwechsel, denn der bringt euch noch mehr Power. Dann geht ihr zu der Teststrecke und dann - bevor ihr loslegt - geht ihr in Einstellungen. Dort macht ihr bei Getriebe alles voll, aber nicht im letzten Abschnitt die kleinen Tabellen. Dann müsst ihr nur noch eins tun: Ihr müsst bei den Spoilern das obere ganz nach links und das untere ganz nach rechts einstellen. Nun braucht ihr es nur noch zu testen.

Kleiner Tipp noch: Fahrt die Strecke rückwärts und versucht es mit einem Freund im Zweikampf im Windschatten - dann könntet ihr bis zu 1500km/h schaffen.


Zurück zu: GT 3 - Hochgeschwindigkeit: Escudo noch schneller / Hochgeschwindigkeit / 1263.12 km/h / Dodge Viper schneller als Escoudo / Cheats für Porsche

Seite 1: GT 3 - Hochgeschwindigkeit
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 3 - A-Spec (14 Themen)

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?