King of the Road: Gestohlene Trucks

Gestohlene Trucks

von: SLtrucker / 28.02.2009 um 13:53

Also wenn ihr einen Truck/PKW irgendwo im Gelände findet, dann nehmt ihn besser nicht, denn entweder ist er gestohlen oder er is ein totaler Schrott (auch bekannt als gebraucht weil entweder habt ihr Glück und die Reperatur kostet nicht alzuviel aber meistens ist es so dass die Instandsetzung des Trucks mehr kostet als ein Neuer). Dies ist ebenfals beim Bestellen bei der Mafia so. Am besten ihr geht zu einem lukrativen Händler hin und bestellt ihn da das is eigtl die sicherste Variante. Und wenn euch die Polizei mit einem gestohlenen Truck erwischt dann gibt es eine saftige Geldbuße biszu 60.000€. Ich würde euch empfehlen nach dem ZIL am Anfang einen Mack kaufen und Tanklastzüge zu fahren, denn da hat man keine Gegner. Der Haken ist nur man muss mit einem 40 Tonnen Kolos umgehen können.


Höchste Vorsicht!

von: ViceCity-S-pLAYER / 11.12.2009 um 21:53

Ihr habt ein schrottiges Auto und ihr wollt ein anderes? Ihr fahrt zufällig an eine Tankstelle vorbei und da steht ein Auto umsonst? Nehmt es niemals, denn wenn ihr an eine Werkstatt kommt und euch die Anzeige von dem Auto anguckt, ist das Auto komplett kaputt!


Zurück zu: King of the Road - Kurztipps: Schmuggelaufträge / Vollgas / Anhänger / neue Autos bei über 50 Prozent Marktanteil / Gestohlene Fahrzeuge

Seite 1: King of the Road - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of the Road

King of the Road - Das Gesetz der Strasse
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link