Automobili Lamborghini: Kurztipps

Versteckte Streckenabschnitte

von: Webstar / 09.03.2002 um 18:18

Im 4. Kurs fährt man bis zu der S-Kurve vor dem Tunnel, wenn man da unter dem Steinbogen mal stehen bleibt und ganz man ganz langsam mal die linke Steinmauer abfährt, kommt man irgendwann in einen geheimen Tunnel.

Will man diesen nicht nehmen, fährt man langsam durch den Tunnel und irgendwann ist auf der linken Seite eine freie Einfahrt.

Jetzt stellt man nur noch den Pit-Stop aus, der einem beim Hindurchfahren Zeit gut machen lässt.

Beim 5. Kurs sollte man sich vorher mal den Streckenverlauf angucken, weil man um den einen Häuserblock auch rechts herum fahren kann.

Am Anfang des Kurses gibt es in einer der ersten Kurven Schranken, durch die man hindurch fahren kann, welche einem aber keine Zeit bringen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Automobili Lamborghini

Automobili Lamborghini
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Automobili Lamborghini (Übersicht)

beobachten  (?