Die Sims - Das volle Leben: Soziales Leben

Soziales Leben

von: augenkralle / 27.08.2006 um 00:46

Wenn ihr Probleme habt, "Soziales Leben voll zu bekommen, dann hab ich zwei Tipps:

  1. Ihr klickt mit einen Sim auf das Bett. Dann steht "vibrieren" da - ihr klickt dann drauf. Der andere Sim klickt auf das Bett. Dann steht da "Bettspielchen" machen und ihr klickt da drauf.
  2. Ihr schenkt den anderen Sim ein paar Diamantringe (geht nur wenn ihr Hot Date installiert habt).

Aliens

von: OllyHart / 18.12.2006 um 10:52

Angst vor Aliens muss man nur haben wenn man "zufällig" mitten in der Nacht (0-6 Uhr) aufhört durchs Fernrohr zu schauen.

Man kann das sechsstündige verschwinden allerdings auch nutzen um Zeit zu überbrücken, denn während des Aufenthalts bei den Aliens sind die Bedürfnisse des betroffenen Sims eingefroren.

In den sechs Stunden können eine menge Sachen passieren. Zum Beispiel könnt ihr die Polizei verpassen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass ihr am vorherigen Tag gefaulenzt habt, Frau und Kind noch schlafen, im Wohnzimmer "zufällig" ein Teppich vorm brennenden Kamin liegt und ihr vergessen habt einen Feuermelder zu installieren (Ausgangssituation). Wenn ihr am nächsten Morgen zurück seid steht (genauer: liegt) ihr vor einem ausgebrannten Haus, bemerkt dass Frau und Kind tot sind und dass ihr euren schwer erarbeiteten Job los seid (Endsituation).


Niemals den Briefkasten entfernen!

von: Flamara98 / 30.03.2008 um 20:07

Ich dürft niemals den Briefkasten entfernen! Das geht zwar nur mit [move_objects on] aber macht es niemals!

Ich hab das mal gemacht, weil ich keine Rechnungen mehr bezahlen wollte. Jedenfalls, erst scheint alles normal, doch wenn du einen Job hast und Freunde brauchst, wird es richtig blöd. Du kannst die, die du kennst, anrufen und einladen. Sie kommen auch, aber du kannst sie nicht ansprechen! Die Besucher stehen vor deinem Haus und wissen nicht, was sie machen sollten. Wenn du versuchst sie anzuklicken, steht da: Keine Aktion möglich!

Irgendwann gehen die Besucher einfach in dein Haus und machen es sich bequem und tun so, als ob es ihr Zuhause sei.


Töten von anderen Sims

von: be_map_332 / 06.01.2009 um 00:03

man kann auch andere Sims dank dem move_bjects on Cheat töten. Dazu muss man einfach einen kleinen Raum bauen (muss nur 2 Felder groß sein und natürlich keine Tür) dann einen Nachbarn in den Raum stellen eine Rakete Zünden und befor sie aufkommt in den Kaufmodus. Rakete nehmen und in den Raum mit dem Nachbarn schieben, in den Life modus gehen und abwarten bis er verbrennt. (die per Trick funktioniert nicht beim Zeitungsmädchen, Polizist,... usw.)


Zurück zu: Die Sims - Das volle Leben - Kurztipps: Wunderlampe nicht verkaufen / So werdet ihr Rechnungen los / Soziale Kontakte / Nie Sims-Monster verkaufen / Mehr Nachbarschaften

Seite 1: Die Sims - Das volle Leben - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Das volle Leben

Die Sims - Das volle Leben 80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Das volle Leben (Übersicht)

beobachten  (?