LF 2: Cheats

Alle geheimen Charaktere auswählen ab ver 1.7

von: phoenixfire2001 / 05.10.2002 um 18:12

Wenn man in der Charakterauswahl "lf2.net" auf der Tastatur eingibt kann man alle versteckten oder weggenommenen Charaktere auswählen.

Note: geht ab version 1.7

sehr gut

28. Februar 2011 um 16:25 von ninja2k00

Unendlich blaue Energie

von: Thomasmaqua / 14.02.2002 um 18:03

Man muss einfach nur im Spiel die Tasten F6,F7,F8 und F9 gleichzeitig drücken um unendlich blaue Energie (Magicpower) zu bekommen. (Leider)füllt sich dabei die Lebensenergie aller Mittspieler und von sich selber voll auf. (Damit kann man wieder auferstehen!)

ey beschisst doch alle nur

19. September 2008 um 14:39 von hamit2

Unfair gewinnen

von: Ewi000 / 26.01.2002 um 18:33

Wenn man unfair gewinnen will, stellt man sich an den Rand und drückt so oft man will auf F8. Der Gegner wird von den Kisten und Felsbroken erschlagen. Zwar wird man auch getroffen, aber nicht so oft wie der Gegner!

ja ser gut. was ist wen man kein little figter program hat.

24. September 2012 um 20:10 von denis55555

Mit Henry den eiszapfen bekommen

von: ChristianGage / 30.10.2007 um 23:05

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

So bekommst du mit henry einen eiszapfen

Das geht so:

erst sucht man den ordner little fighter 2 dann klickt man den an dann kommt der ordner:LF2_v1.9c den klickt man wieder an.

so jetzt gehst du auf den ordner data.

Jetzt suchst du data.txt und öffnest das.

Dann suchst du:

id: 208 type: 3 file: data\\henry_arrow2.dat

und

id: 213 type: 1 file: data\\weapon7.dat #ice_sword

da vertauscht du einfach die id zahl das ganze müsste dann so ausehen:

id: 213 type: 3 file: data\\henry_arrow2.dat

id: 208 type: 1 file: data\\weapon7.dat #ice_sword

Starte dann das spiel und nehme henry als euer kämpfer

und mache den energiepfeil (Blocken, Links oder Rechts und Springen).Dann schmeißt henry einen eiszapfen.

Mit den kannst du dann alle vereisen.

Cheats

von: ChristianGage / 31.10.2007 um 14:48

Cheats:

F5: Super speed

F8: Lässt waffen vom himmel fallen

F9: Lässt waffen zerstören

F10 u. F1: Pause

Klar!

17. Juli 2009 um 21:49 von gelöschter User

Weiter mit: LF 2 - Cheats: Julian Klone! / Neuer Cheat für 2.0

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)