Advanced Dungeons & Dragons: Tipps und Tricks

Tips und Tricks

von: Fat_Toni / 12.03.2002 um 12:19

Ein Trick der bei allen Spielen der goldenen Dungeon & Dragons-Serie funktioniert:

In diesen Games treffen Deine Helden immer wieder auf NPCs(Nicht SpielerCharaktere), die sich der Party anschließen wollen. Nimm die Burschen ruhig auf. Kommt es zu einem Kampf, lass die Party ruhig

kämpfen, wie sie es gewohnt sind. Sind alle Feinde beseitigt, kämpfst

du jedoch weiter, allerdings geht es nun gegen den NPC. Ist der beseitigt, gibt es Erfahrungspunkte und sie können sich die hinterlassene Ausrüstung teilen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Advanced Dungeons & Dragons (2 Themen)

Advanced Dungeons & Dragons

Advanced Dungeons & Dragons
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advanced Dungeons & Dragons (Übersicht)

beobachten  (?