Jade Cocoon - Tamamayu: Libellenwarp

Libellenwarp

von: annonym / 27.07.2007 um 14:08

Ihr fragt euch sicher, wo sich im Libellenwald der Warpanhänger verbirgt? Ich habe die Lösung rausgefunden. In der Höhle mit den Frey (Feuerkäfern) gibt es einen Höhleneingang, der zu einem Warpf führt. Aber man kann dort den Libellenwarp nicht benutzen, weil der Anhänger fehlt und aufsammeln kann man ihn da auch nicht. Ihr müsst, wenn ihr Kikinak besiegt habt, in das weiße hinter ihm laufen bis ihr zu einer anderen Map kommt. Dort wartet dann ein weiterer Warp und das Amulett auf euch.

Gottesgewand (1) und Nachtglut

von: Wowan14 / 07.02.2008 um 09:30

Wenn man im Mottenwald ist, soll man am besten die Schneckenähnlichen Monster so oft wie möglich besiegen.

Geht einfach wegen ihrer kleinen Lebenspunkte.(80-100 HP)

Die Typ Licht Schnecke gibt einem das Schwert Nachtglut

(Das auch auf einigen der Jade Cocoon CD's abgebildet ist und es kann einen Gegner leicht vergiften)

Die Typ Feuer Schnecke gibt einem die Rüstung Gottesgewand (1)(ihn kann man für über 20.000 Jan verkaufen(also mehr davon sammeln lohnt sich)

Waffen haben auch Elemente

von: Wowan14 / 07.02.2008 um 09:30

Alle Waffen, außer die ersten 3 oder so, haben immer ein Element. Das zeigt sich auch, wenn man Gegner angreift. z.B. die Waffe Lebensräuber, die man vom Schmied bekommt, hat das Element Wasser, weil es gegen Monster von Typ Feuer und Wind mehr schadet als bei Wasser und Erde. Oft schadet es nur 1-5 Punkte gegen Wasser und Wind.

Drachenschwert

von: monster13 / 28.02.2008 um 09:40

Wenn man im unendlichen Korridor einen Drachen mit seinen eigenen Drachen besiegt, hinterlässt er ein Drachenschwert. Wenn es nicht beim ersten mal klappt, immer wieder probieren.

Stimmt nicht ganz. ;)
Ich habe im UE-Korridor einen Wasser Drachen (Radgore) instant gefangen und habe das Schwert erhalten
Tipp nebenbei: Versuchen bzw. schaffen Monster die was dropen mit vollen leben zu fangen (erhöt drop-rate) ;)

21. April 2014 um 22:47 von SchadowWolf1322

Endgegner

von: marten / 17.09.2008 um 21:45

1. Libellenwald/Kikinak/Element: Luft

2. DunklerKäferwald/Feuerdämon/Element: Feuer

3. DunklerLibellenwald/Winddämon/Element: Luft

4. DunklerSpinnenwald/Erddämon/Element: Erde

5. DunklerSpinnenwald/Riketz/Element: Keins

Vorsicht Ricketz ist sehr stark (mindestens Level 24 Monster).

Weiter mit: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Waffen / Neue Waffe Wokendecke / Von allem das beste! / Monsterlevel-Limit / Ausgewogenes Team

Zurück zu: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Trick / Tipps zum Vereinen / Der Paradiesvogel+Krabbe-Der-Unterwelt / Sherick am Anfang bekommen und Super Training / Tweengo am Anfang

Seite 1: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)