Super Mario Kart: Ein kleiner Fahrer

Ein kleiner Fahrer

von: AdmiralAckbar / 04.03.2002 um 18:42

Spiele mit einem kleinem Spieler:

Drücke im Kartauswahlmenü A, B, X und Y gleichzeitig.

Mit einem kleinen Fahrer bist du zwar wendig, aber du kannst vom Gegner überfahren werden.

Geht einfacher: Einfach Y und dann A ;)

01. Januar 2013 um 12:25 von jojo-sf



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Kart (3 Themen)

Super Mario Kart

Super Mario Kart

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Leitender Entwickler will nicht, dass Ciri im Spiel auftaucht

Cyberpunk 2077: Leitender Entwickler will nicht, dass Ciri im Spiel auftaucht

In einem Interview hat der leitende Entwickler des Rollenspiels Cyberpunk 2077 die Hoffnung vieler Fans auf ein Wieders (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link