Oni: Tornado-Seittritt

Tornado-Seittritt

/ 08.02.2003 um 21:18

Der Tornado-Seittritt ist eine äußerst effektive Attacke, die man nicht so einfach ignorieren sollte.

Da das Ausweichmanöver in den Kick mit inbegriffen ist, ist dieser Angriff für jeden Gegner gefährlich.

Übe diesen Kick, dann wird alles viel einfacher.


13. Mission: Geladener Qecksilberbogen

von: OpaBummi / 15.03.2003 um 12:07

Um in der 13. Mission ganz am Anfang einen Quecksilberbogen zu kriegen, musst du das hier machen:

Laufe aus dem Startraum, schalte die Waffen aus und laufe durch eine der seitlichen Türen. Verprügele den Wächter. An beiden Seiten der Anlage sind Quecksilberbogenschützen. Laufe auf den einen zu, weiche seinem Schuss aus und schlag ihn nieder, bevor er ein zweites mal schießen kann. Nimm seine Waffe an dich und laufe um das Gebäude. Bevor du aber an der anderen Seite um die Ecke kommst, schaue erst, ob der Schütze dich nicht bemerkt hat. Ist das der fall, so warte einen günstigen Augenblick ab und schieß ihn dann mit dem verbleibenden Schuss des Bogens nieder. Nun kannst du den Bogen, den der Wachmann verliert an dich nehmen: Zwei Schuss im Magazin.


Zurück zu: Oni - Tipps und Tricks: Kein Alarm in der 1. Mission / Ergänzung zu Kein Alarm / Unfair Kämpfen / Der Folterkapsel ausweichen / Mehr Ausrüstung

Seite 1: Oni - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oni (9 Themen)

Oni

Oni 80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oni (Übersicht)

beobachten  (?