Shadow Man: Allgemeine Cheats, Tipps/Tricks

Als Ollaflagebbies spielen

von: valerie / 23.03.2002 um 08:44

Erledige den Bieber in Level 7. Lege dich dann mit L2 hin, um zum Altar zurückzukehren. Beende dann das Spiel und starte neu. Du wirst jetzt als Ollaflagebbies spielen.

Aufgepasst

von: McFettman / 02.08.2002 um 22:40

Doppelt hält besser!

Ihr könnt im Spiel 2 Pumpguns bekommen und in jeder Hand eine halten. So könnt ihr die Nachladezeit überbrücken!

Die erste bekommt ihr gleich zu Anfang. Schwimmt zu Haus im See neben den Kokong befindet sich die erste Pumpgun!

Die zweite bekommt ihr in der Krankenabteilung im Gefängnis. Sie liegt dort auf einen Tisch!

Aufgepasst

Im Haus wo sich der Heimwerkerkiller aufhält, müsst ihr vorsichtig sein, denn er ist doch schon vor den Endkampf auf!

Feuer aber nicht auf ihn, denn ihr könnt ihn jetzt noch nicht besiegen erst, wenn ihr oben auf den Dachboden auf ihn trefft, könnt ihr ihn besiegen!

VORSICHT Hunde

von: Delta-Cheater / 18.08.2006 um 09:03

Bei dem Level, wo man ist wenn man das Spiel zum ersten mal spielt, gibt es ein kirchenförmiges Haus. In der Nähe des Gebäudes gibt es Hunde. Die Hunde sind eigentlich harmlos. ABER VORSICHT: Wenn ihr aus dem Gebäude wieder rausgeht, sind die Hunde aggresiv und beißen! Ihr könnt die Hunde abschießen. Aber viel bringt es nicht, denn nach einer Weile stehen die Hunde wieder auf!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Man (10 Themen)

Shadow Man

Shadow Man 90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Shadow Man (Übersicht)