Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!: Mehr Zeit

plus Sekunden

von: (Ole) / 17.03.2002 um 20:17

Wenn im Spiel die letzten 10 Sekunden laufen, musst du mit dem Gewehr auf die Sekunden schießen. Man bekommt je eine Sekunde plus. Allerdings dürfen die Kugeln nur aus einem Patronen-Satz kommen, und es geht nur ein einziges mal!


Zeit anhalten

von: Heinoh / 08.04.2002 um 13:29

Trifft man mit der A1 Ammo auf die Zeit, bleibt sie stehen bis man noch mal schießt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link