Empire Earth: Sinnvolle Flugzeuge

Sinnvolle Flugzeuge

von: War_Chief / 28.08.2013 um 14:33

Viele denken, der Atombomber ist der beste, liegt sicherlich am beeindruckenden Atompilz und der hohen Angriffsstärke. Da er jedoch so teuer ist, kann man nicht besonders viele von erschaffen. Die normalen Bomber halten im Vergleich auch viel mehr aus und haben mehr Flugzeit.

Die Taktik:

Man baut 4 bis 6 Flughäfen nebeneinander und erschafft je 5 Jägerbomber und je 10 Bomber die man alle noch im Flughafen lässt. Sobald man die Basen des Gegners gefunden hat, setzt man den Sammelpunkt klickt sobald alle Flieger aus dem Flughafen draußen sind auf Abbrechen, das heißt, sobald die Flugzeit abgelaufen ist sammeln sie sich wieder im Flughafen, und man kann die Verluste, die im Normalfall bloß bei den Jägerbombern liegen, wieder nachfüllen.

Für eine kleine Basis reicht ein Angriff, für die Hauptbasis des Gegners braucht man bis zu 3 Angriffe.

Zu beachten:

•Gegner hat viele Jäger oder LA - Geschütze: Mit Panzern und Flaks die nötigste Vorarbeit machen, dann sofort angreifen mit Flugzeugen

•Kein gegnerisches Gebiet überfliegen, ohne es anzugreifen

•Einzelne Reste z. B. Türme mit Panzern wegräumen

•Flughäfen nicht allzu weit weg bauen

einer der Besten Strategien, die ich hier bis jetzt gelesen habe!

22. März 2014 um 03:16 von Spartiat


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Einsatz von Priestern bei "Das Krokodil"

von: Gordost / 08.09.2013 um 19:36

In der Mission "Das Krokodil" solltet ihr zunächst eine Mauer entlang der Strasse nach Woronesch bauen. Danach erschafft vier oder fünf Priester und stellt sie entlang der Mauer auf. Während sich die Feinde an der Mauer die Zähne ausbeissen, setzt ihr die Priester ein. So beliefert euch Woronesch von Zeit zu Zeit mit frischen Panzern.


Mission: Wiliam, Herzog der Normandie

von: MagicTheGathering / 01.09.2014 um 10:31

Zerbrecht euch nicht den Kopf fals ihr bei der Endschlacht am verlieren seid. Zieht eure verbliebenen Truppen einfach immer wieder in die nahe Stadt zurück und lasst sie am Krankenhaus aufheilen. Stellt euch keinem direkten Kampf sondern sorg dafür das Sir Guy euch folgt. Das Tor sperrt ihn dann von seinen Restlichen Truppen ab und ihr könnt ihn bequem mit euren paar Truppen oder sogar nur mit Wiliam am Krankenhaus niederstrecken.


Wichtige Gebäude-Facts zusammengefasst

von: Patricck94 / 04.10.2016 um 17:33

Kapitol/Stadtzentrum:

Im Radius des Kapitols erhalten Einheiten pro Haus im besagtem Radius einen Moral Punkt (max. 5) d.h. Einheiten erleiden nur noch halben Schaden bei 5 Häusern.

Bei Stadtzentren gilt das gleiche wobei hier max. 3 Moralpunkte bei 3 Häusern gewährt werden. d.h. Einheiten erleiden noch 70% des normalen Schadens.

Wird ein Kapitol in der nähe eines Gold, Eisen oder Steinfeldes errichtet, so steigt die Produktivität der Arbeiter um 2% pro Arbeiter welcher das Kapitol bevölkert (bei 50/50 werden Doppelt so viele Ressourcen abgeliefert!) Voraussetzung ist das das Kapitol max. 2 Einheiten vom Gold-/Eisen-/Stein-vorkommen entfernt sein darf. (D.h. max. 2 häuser dürfen dazwischen passen!)

Universität:

Im Radius der Universität können feindliche Propheten keine Wunder Vollbringen.

Tempel:

Im Radius des Tempels können Priester feindliche keine Einheiten Bekehren

Silo:

Durch ausbauen des Silos mit 8 Arbeitern steigt die Produktivität der Arbeiter um 50%!

Krankenhaus/Hafen:

Eigene Einheiten bzw. Schiffe werden langsam geheilt


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