Puyo Puyo 4: Nützliche Tipps

Nützliche Tipps

von: Mr_Valium / 18.02.2002 um 00:57

ALS CARBUNCLE SPIELEN:

Du must den Story-Modus erfolgreich durchspielen. Dann passiere das Ranking und den Credits-Bildschirm, wähle FREE PLAY oder VERSUS PLAY und drücke und drücke dann im Charakter-Auswahl-Bildschirm R+L gleichzeitig. Nun den Curser Links von Satan oder Rechts von Scheze setzen und bestätigen.

ALS DOPPEL ARURU SPIELEN:

Du must den Story Modus erfolgreich durchspielen. Passiere dann den Ranking-Bildschirm und den Credits-Bildschirm, wähle dann FREE PLAY oder den VERSUS PLAY aus und drücke L+Y gleichzetig im Charackter-Auswahl-Bildschirm. Und jetzt bewegst du denn Cursor Links von Satan oder Rechts von Scheze und bestätigst erneut.

DESKTOP-BILDER:

Lege die GD in ein PC-Laufwerk ein. Die Datei Omake kannst du dann als Desktop-Hintergrund benutzen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puyo Puyo 4

Puyo Puyo 4
  • Genre:
  • Plattformen: DC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Puyo Puyo 4

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puyo Puyo 4 (Übersicht)

beobachten  (?