Virtua Fighter 4: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Gamepad1 / 07.04.2008 um 14:50

Als Dural spielen:

Um Dural auch im VS Modus frei zuschalten, müsst ihr sie im Kumite-Modus besiegen.

Klassische Siegerposen:

Erstellt einen Spieler und erreicht mindestens den Rang Level 2 mit ihm.

Wenn ihr dann bei einer Siegerpose die Tasten Punch + Kick + Guard gedrückt haltet, führt euer Fighter eine andere, klassische Siegerpose durch.

Wenn ihr mit einem selbst erstellten Spieler den Rang Level 3 erhaltet und dann bei einer Siegerpose die Tasten Punch + Kick gedrückt haltet, wird euer Fighter eine andere Siegerpose machen.

Anderer Menühintergrund:

Wenn ihr den Standard Menühintergrund nicht mehr sehen könnt, müsst ihr folgendes machen.

Geht in die Optionen und wählt dort den Punkt "Settings" aus. Anschließend wählt ihr den Punkt "Game" und drückt L1 und R1 zusammen.

Neue Outfits

/ 22.04.2002 um 16:30

Um neue Outfits zu bekommen einfach bei der Kampfauswahl Start halten und X drücken. Wenn man jetzt einen Kämpfer wählt hat dieser neue Sachen.

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 28.05.2003 um 20:11

Um einen Helden ins eckige Polygongewand aus der ersten Virtua-Fighter-Keilerei stecken, trainieren ihr ihn in die Anfängerklasse. Wenn ihr ihn wählt, haltet ihr die Tasten für Schlag und Tritt bis zum Kampfbeginn gedrückt.

Leichter höhere Ränge bekommen

von: Janben / 02.11.2002 um 20:50

Um schneller einen höheren Rang zu erhalten muss man eine bestimmte Anzahl an Gegnern im Kumite-Modus bezwingen ohne zu verlieren, ansonsten muss man die best. Anzahl noch einmal bezwingen.

Das kann man sich erleichtern, indem man immer wenn der Gegner nach zwei von ihm gewonnenen Runden am gewinnen ist den Kumite-Modus verlässt.

So werden die Daten ohne den (fast) verlorenen Kampf gespeichert. Die Anzahl der Gegner die man vor dem (fast) verlorenen Kampf besiegt hat bleibt also. Man muss nicht mehr diese best. Anzahl bezwingen sondern man kann mit der gleichen Anzahl der bezwungenen Gegnern weiterspielen mit der man zuvor aus dem Spiel ausgestiegen ist.

Battle Mode

/ 03.08.2003 um 10:35

Gewinnt im Quest Mode alle 14 Untergrundturniere um den Battle Mode freizuschalten. Die Untergrundturniere sind:

Knockdown Clash

Iron Fight

Combo Contest

Combo Maniax

Survival Tournament

Wrestler's Battle

Venus Cup

Mirror Match

Wall Death Match

AM2 Cup

Seesaw Game

Counter Challenge

Ultimate Battle

Hyper Action Battle

Weiter mit: Virtua Fighter 4 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Diverse Cheats (für JAP)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Virtua Fighter 4

Virtua Fighter 4

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Virtua Fighter 4 (Übersicht)