Crash Bandicoot XS: Geheimlevel

Geheimlevel

von: alfunz / 05.08.2002 um 22:03

Wenn du im Level "Am Hai Vorbei" bist, musst du dich von dem letzten Hai auffressen lassen, somit gelangst du in ein Geheimlevel! Dieser Trick funktioniert bei mir nur, wenn ich genau 25 Leben habe.


Super Belly Flop

von: Issac / 18.08.2002 um 18:08

Wenn man alle Items im Spiel sammelt, bekommt man den Super Belly Flop.


Unendlich Leben

von: Krasser / 28.12.2002 um 15:56

Um unendlich viele Leben zu bekommen, musst du in Level 4 relativ am Anfang runter gehen und das Leben holen. Dann auf Zeitraumsprung und das gleiche nochmal machen.


101 Prozent

von: tiny007 / 16.07.2005 um 12:18

Um 101% zu haben musst du alle Kritalle, Edelsteine und Goldrelikte haben. Danach besiegst du Cortex um in ein Bonuslevel zu kommmen. Schaffe das Bonuslevel und du hast 101%.

In Level 16. gibt es einen roten Kristal aber wo genau in Level 16 findet man den roten Kristal ?

13. Juni 2010 um 14:36 von Gameplayers


Grüner Kristall

von: Muckel90 / 02.08.2006 um 14:34

Den grünen Kristall findet ihr, indem ihr in dem Level "Versunkene Stadt" bis an das Ausrufezeichen für neue Kisten schwimmt und dann wieder zurück an den Anfang schiwmmt. Dann schwimmt ihr genau drauf zu. Das Bonuslevel dafür findet ihr in dem Level "Gut Abgehangen" ganz am Ende. Dort müsst ihr über den Endpunkt springen und dann seht ihr die Plattform schon.


Zurück zu: Crash Bandicoot XS - Tipps und Tricks: Extra Level / Endgegner leicht geschafft / Schneller laufen / Bonus-Level / Man sieht Sterne

Seite 1: Crash Bandicoot XS - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Bandicoot XS (2 Themen)

Crash Bandicoot XS

Crash Bandicoot XS
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot XS (Übersicht)

beobachten  (?