Invasion Deutschland: Registry-Cheats

Unverwunbarkeit und unendlich Munition

von: Bluemaster / 31.03.2002 um 23:25

Das bei Cheatsseiten keine Cheats für das Spiel gibt habe ich geschafft wie man unendlich Munition und Unverwundbar machen kannst.

Bei der Rubrik Setting im Ordner von VD z.B. unter Player1.ini oder Player2.ini usw. und ihr müsst das ändern:

z.B.:

[SUBLEVEL3_1] (Das wär das Level 3.1)

Completed=1 (= Das steht normal auf 0 wenn ihr es auf 1 stellt dann habt ihr das Level geschafft.)

TimePlayedSeconds=689.177033 (Hier steht immer wie lang du die Mission brauchst)

SecretsFound=0

EnemiesKilled=13 (Wieviel du erledigt hast)

LastPlayedDateTime=

Health=9999 (Hier steht normalerweiser eine niedrige Zeit es reicht wenn du 9999 schreibst dann verlierst du überhaupt keine Energie)

HasGun1=1 (Das wär Waffe 1 die du dann auf 1 stellen musst wie die anderen Hasgun2, Hasgun3, Hasgun4 und Hasgun5)

Hasgun2=1

Hasgun3=1

Hasgun4=1

Hasgun5=1

Ammo1=9999999910 (Beim Ammo könnt ihr so eine Menge hinschreiben dann habt ihr unendlich viele Schüsse frei)

Ammo2=9999999910

Ammo3=9999999910

Ammo4=9999999910

Ammo5=9999999910

CurrentWeapon=2

HasGun2=1

Ammo0=9999999910

HasPart1=0

HasPart2=0

HasPart3=0

HasPart4=0

HasPart5=0

HasGun0=1

Bei der Datei Weaponseasy.ini müsst ihr die Bestände auch bei MaxAmmo= ............ müsst ihr 9999999910 eintragen bei den Waffen dann klappt es mit der Munition dann könnt ihr rumschiessen wie Rambo.

Bei Weaponseasy.ini wenn ihr Beispiel dann Medium oder Hard als Schwierigkeit nimmst dann musst du es in den entsprechenden Dateien Weaponsnormal.ini. oder Weaponshard.ini die Daten einfügen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Invasion Deutschland (2 Themen)

Invasion Deutschland

Invasion Deutschland
  • Release: 20.02.2001

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Invasion Deutschland (Übersicht)