Pearl Harbor - Strike at Dawn: Registry-Cheats

Fast Unverwundbarkeit ohne Trainer

von: Bluemaster / 01.04.2002 um 20:29

Für Fast-Unverwundbarkeit geht man in den Ordner "Crafts" und da sind alle Flugzeuge und Basen als "ini"-Dateien abgelegt.

Die Werte z.B. für die "Avenger" kann man nach Herzenslust verändern (Hitpoints [hieß aber glaube ich anders] =9999 ist ein guter Wert, Reichweite= dadurch mehr Sprit u.s.w. Danach nicht vergessen zu speichern!!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pearl Harbor - Strike at Dawn

Pearl Harbor - Strike at Dawn
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pearl Harbor - Strike at Dawn (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link