Madden NFL 2002: Tipps für die Missionen

Tipps für die Franchise

von: rapruler-2002 / 01.04.2002 um 23:25

Wenn man eine 30 Jährige Franchise anfängt, muss man sich Gedanken über die Zukunft machen, d.h Rookies zu verpflichten, aber dabei muss man aufpassen, dass nicht jeder bei einem bleibt. Worauf ihr bei Rookies achten müsst sind age, profi age (sollte nicht über 2 Jahre sein, sonst ist er nach kürzester Zeit weg und die Eigenschaften müssen schön hoch sein). Verpflichtet die Leute nicht zulange, Probezeit muss sein.

Wenn am Ende der Season ein SPIELER aus deinem Team im Kader rot "leuchtet", ist er in dem "Player of the Year" Team NFC bzw. AFC das bedeudet Ehre für den Spieler und den Coach.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 2002

Madden NFL 2002
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox, PSX, GC
  • Publisher: EA, EA Sports
  • Release: 23.09.2001, keine Angabe, 29.10.2001, 12.09.2001
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2002 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link