Madden NFL 2002: Tipps für die Missionen

Tipps für die Franchise

von: rapruler-2002 / 01.04.2002 um 23:25

Wenn man eine 30 Jährige Franchise anfängt, muss man sich Gedanken über die Zukunft machen, d.h Rookies zu verpflichten, aber dabei muss man aufpassen, dass nicht jeder bei einem bleibt. Worauf ihr bei Rookies achten müsst sind age, profi age (sollte nicht über 2 Jahre sein, sonst ist er nach kürzester Zeit weg und die Eigenschaften müssen schön hoch sein). Verpflichtet die Leute nicht zulange, Probezeit muss sein.

Wenn am Ende der Season ein SPIELER aus deinem Team im Kader rot "leuchtet", ist er in dem "Player of the Year" Team NFC bzw. AFC das bedeudet Ehre für den Spieler und den Coach.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 2002

Madden NFL 2002
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox, PSX, GC
  • Publisher: EA, EA Sports
  • Release: 23.09.2001, keine Angabe, 29.10.2001, 12.09.2001
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2002 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link