Sheep, Dog 'n' Wolf: Tipps für die Missionen

Tip für LEVEL 6: Der Wolf im Schafspelz

von: over_mind / 29.03.2002 um 11:35

Anstatt das ziemlich komplizierte Manöver mit den 2 Eisblöcken (bei mir kam es dabei zu einem Fehler: ich konnte den 2. Eisblock nur nach vor und zurück schieben, nicht aber seitlich!) am Ende der Höhle durchzuführen, kann man stattdessen auch einen Eisblock auf den Schalter für die 1. Tür stellen, das Schaf auf den anderen, schiebt an, und stellt sich schnell auf den 2. Schalter, damit es auch durch die 2.Tür kommt. Danach geht man durch die 1. Tür und springt rauf zum Goal, nimmt das Schaf vom Block und stellt es ins Goal.

Anmerkung:Das Schaf hält einen Eisblock als EINZIGER Gegenstand auf der Stelle auf.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sheep, Dog 'n' Wolf

Sheep, Dog 'n' Wolf
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sheep, Dog 'n' Wolf (Übersicht)

beobachten  (?