Super Bomberman: Tipps und Tricks

Bombeninferno

von: Trunks16 / 26.03.2002 um 18:02

Ihr könnt wenn ihr blinkt, also unverwundbar seid also am Anfang des Levels oder wenn ihr einen Kuchen ? (oder Baumstamm ich weiss nicht, was dieses Zeichen sein soll)aufgesammelt habt, ein richtiges Bombeninferno hervorrufen mit dem ihr die Gegner (sogar die ENDgegner) spielend leicht zerstören könnt. Dazu müsst ihr eine Bombe legen und innerhalb ihres Feuerradiuses stehen bleiben. Wenn die Bombe explodiert, müsst ihr einfach wieder eine Bombe legen. Diese explodiert nun gleich wieder. In die Explosion dieser Bombe legt ihr dann wieder eine Bombe, die auch wieder explodiert. Das wird jetzt immer wieder wiederholt. Es ist ziemlich einfach mit diesem Trick die Gegner zu besiegen. Ihr müsst allerdings aufpassen, dass ihr das Inferno rechtzeitig vor dem Erlischen der Unverwundbarkeit stoppt, damit ihr nicht selbst draufgeht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Bomberman (3 Themen)

Super Bomberman

Super Bomberman

Super Bomberman (Übersicht)