Monopoly Tycoon: Tipps und Tricks (Demo)

Tipps und Tricks (Demo)

von: lmintert / 17.01.2006 um 12:43

Im Unterordner "Scripts" vom Gameverzeichnis findet ihr den Ordner "Szenarios". In diesem gibt es 4 Dateien. Wenn ihr diese mit einen Texteditor öffnet, könnt ihr das Startgeld und die Anzahl der Konkurrenten editieren. Jetzt nur noch abspeichern und das Einzelspielerszenario starten. (Wenn ihr keine Gegner habt, gewinnt ihr schon zu Beginn.) Wahrscheinlich geht dieser Cheat auch in der Vollversion, das hab ich aber noch nicht getestet, den Cheat in der DEMO-Version hab ich schon getestet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monopoly Tycoon (5 Themen)

Monopoly Tycoon

Monopoly Tycoon 77
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?