Die Jagd Auf Den Roten Baron: Cheats

Cheats nach dem Ertledigen aller Aufträge

von: MKaufmnann / 08.04.2002 um 20:44

Wenn man alle 25 Missionen fertig spielt, kann man unter EXTRAS im Spielmenue Cheats auswählen, z.B. kann man die Gegnerstärke, Unzerstörbarkeit, einen Turbo, die Spielgeschwindigkeit oder unendlich Bomben und Raketen einstellen.


Cheats ohne Durchzuspielen

von: tobiashensle / 08.07.2002 um 20:55

Einfach im Ordner von "Die Jagd auf den roten Baron" die Datei Charackter öffnen und bei einem Characker, (man muss aber vorher einen Charackter im Spiel erstellt haben) dort wo Mission steht, eine Zahl über 25 eingeben. Nur noch abspeichern, ins Spiel gehen und man kann CHEATS benutzten, ohne das Spiel einmal durchgesielt zu haben.


Leichter Gebäude zerstören

von: Fried1706 / 28.01.2007 um 03:18

Wenn Du das Spiel komplett durchgespielt hast,

wird unter "Extras" cheats freigeschaltet,

schalte "unverwundbar" ein.

Jetzt kannst Du durch alles durchfliegen.

Die Gebäude wo Du durchfliegst sind komplett zerstört!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Jagd Auf Den Roten Baron

Die Jagd Auf Den Roten Baron
  • Genre: Third Person
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.01.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Jagd Auf Den Roten Baron (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link