Ablaze: Tipps und Tricks

Verbesserte Bomben

von: efglhiverliguas / 08.11.2008 um 20:19

Wenn Du alle Extras eingesammelt hast, kriegst du rote Bomben! Zusätzlich kriegst du 4Minuten Extraspielzeit!


Todesstern-Mehrspieler HQ-Modus

von: McWeb / 11.06.2002 um 20:22

Ablaze Todesstern

Wenn du ein Level spielst, in dem die Steine immer im gleichen Einer-Abstand voneinander stehen und du Platz hast, kannst du in der Form eines L 's 3 Bomben legen und dabei überleben, wenn du schnell bist und dich in einem Zwischenraum verstecken kannst. Wenn es klappt und der Strahl so 6 Felder lang ist, hat der Gegner meistens das Nachsehen und wenn nicht, hast du dir im Mehrspielermodus ne Menge Respekt verdient. ;-)

HQ-Modus Trick

Wenn du Ablaze HQ Modus spielst und du freie Bahn zur Fahne des Gegners hast, aber er dir auch entgegenläuft, legst du auf dem Weg zu deiner Fahne eine Bombe und läufst dann durch den Gegner duch zu seiner Fahne und bombst sie weg. Klappt immer wieder und hat Fungarantie!!!;-)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ablaze (2 Themen)

Ablaze

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ablaze (Übersicht)

beobachten  (?