Donkey Kong 64: Ohne Bananen in Level 4

Ohne Bananen in Level 4

von: Link_pro_1412 / 03.01.2009 um 23:23

Ich muss diesen Trick endlich loswerden:

Wenn ihr in Level 4 (Aqua Alptraum) wollt, aber nicht genügend Bananen habt, dann stellt euch rechts neben den Automaten, in die Ecke zwischen den Automaten und der Wand, zielt auf das Tor und haut Lanky's Combo rein! Weil er so lange Arme hat, schafft er es, ein Arm durch das Tor zu kriegen und man ist drinnen!

wer will da freiwillig zu früh hin ?

31. Juli 2015 um 12:21 von Gaara23

Das geht bei jedem Level so außer K. K. Rools Kommandantur, da dort ein Eisentor ist und kein DK-Portal.

14. Juli 2013 um 22:41 von NicknameMy


Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Nervige Gebisse

von: dauerzocker16 / 10.11.2009 um 13:40

Ihr wisst ja das,wenn ihr die kleinen krokohunde killt,das da Gebisse rauskommen,die euch verfolgen.Aber man kann sie killn ohne Gebissverfolgung und zwar braucht ihr blos eine Granate auf sie zu werfen.Sie gehen tot und zwar ohne das euch diese lästigen kleinen Gebisse hinterherjagen.

Weitere Möglichkeiten: Instrument oder Schockwelle.

14. Juli 2013 um 22:42 von NicknameMy


Attacken (Geheime)

von: Heyo2242 / 27.02.2011 um 14:58

Wenn man Z+B drückt, dann macht man eine Rolle. Wenn man einen

Weitsprung machen will, muss man rennen, dann Z und schnell hinterher A drücken!


7. Boss ohne Tiny

von: cheater_96 / 08.05.2011 um 16:03

Wenn ihr beim 7. Boss seid und Tiny noch nicht befreit habt, wird sie trotzdem nach Lanky aus dem Fass hüpfen. Man muss allerdings ALLE 400 Bananen finden. Dieser Trick geht nur mit Tiny, weil man alle anderen Kongs braucht, um soweit zu kommen.

Man kann sich auch unter der Bosstür drunterher glitchen. Dann braucht man Lanky auch nicht.

@michel1512y Es wird die Bosstür gemeint, für die man 400 NORMALE Bananen braucht, KEINE goldenen,,,

06. Dezember 2015 um 18:50 von Gramini

wenn man tiny noch nicht befreit hat aber man braucht sie dafuer ausserdem gibt es im spiel nur 201 bananen und nicht 400

13. Dezember 2013 um 17:34 von michel1512y


Gräber Bug

von: Spieletipps-Spiele-Spieler / 16.10.2011 um 15:46

Es ist zwar nicht hilfreich, aber ich schreibe es trotzdem hierhin. In der Welt "Kamikaze Kastell" gibt es sehr viele Gräber. Durch die meisten kann man an irgendeiner Stelle durchgehen. Und eins ist unter den zweiten Schiebeplatten, (vom Wegverlauf her gesehen) in das man einfach vorne reingehen kann, und auch stehen kann. Wie gesagt, es ist nicht gerade hilfreich.


Weiter mit: Donkey Kong 64 - Kurztipps: Hier kommt der Biber Butzemann... / Jet Pac / Achtung, Bug

Zurück zu: Donkey Kong 64 - Kurztipps: Durch die Wand... / Alle Bananenfeen ohne Nintendo und Rare Münze / Weitsprung / Cheats / Kristall Karverne

Seite 1: Donkey Kong 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)

beobachten  (?