FA 18 Korea: Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger

von: kimsp / 19.04.2002 um 19:35

Für Anfänger habe ich einen guten Rat. Ich würde wenn ihr das Spiel erst bekommen habt, nicht gleich mit den Missionen anfangen. Die Missionen sind sehr schwer für Anfänger. Es wäre sinnvoll einen Joystick zu benutzen. Mit der Maus kann man das Spiel nicht spielen. Versucht, wenn ihr es könnt, das Handbuch durchzulesen und die Filme im Konferrenzraum anschauen. Macht euch mit dem Cockpit vertraut. Ich habe es auch auf diese Weise versucht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FA 18 Korea (3 Themen)

FA 18 Korea

FA 18 Korea
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FA 18 Korea (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link