Wargasm: Tipps und Tricks

Feind als Freund

von: MORPH2904 / 20.04.2002 um 23:53

Wenn man in einer Mission etwas zerstören muss und im War Web seine Armee zusammen stellt, nimmt man nur eine Infanterie-Einheit. Im Spiel geht man dann zu der Gitterabsperrung und versteckt sich da. Nun drückt man die Taste *F*. Und schon kann man die Gegnerischen Einheiten steuern und die Mission weiter machen. So spart man seine Einheiten und kommt nicht zu Verlusten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wargasm (2 Themen)

Wargasm

Wargasm
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Infogrames
  • Release: 03/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargasm (Übersicht)

beobachten  (?