Wargasm: Tipps und Tricks

Feind als Freund

von: MORPH2904 / 20.04.2002 um 23:53

Wenn man in einer Mission etwas zerstören muss und im War Web seine Armee zusammen stellt, nimmt man nur eine Infanterie-Einheit. Im Spiel geht man dann zu der Gitterabsperrung und versteckt sich da. Nun drückt man die Taste *F*. Und schon kann man die Gegnerischen Einheiten steuern und die Mission weiter machen. So spart man seine Einheiten und kommt nicht zu Verlusten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wargasm (2 Themen)

Wargasm

Wargasm
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Infogrames
  • Release: 03/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargasm (Übersicht)

beobachten  (?