Imperialism: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Während dem ersten Zug des Spiels abspeichern und merken, wieviel Geld man hat. Diese Zahl in einen Hex-Wert umrechnen und das Savegame in einem Hex-Editor öffnen. Dort nach dem Namen des eigenen Landes suchen. Ca. 80 Bytes dahinter sind zwei Bytes mit dem Hex-Wert der Kontostands. Diese beiden Bytes können nach belieben verändert werden!


hab gute Landkartenschlüssel

von: sonne_Baaschi / 29.10.2008 um 18:10

Mit gedrückter STRG-Taste auf den Globus klicken, Whinchlast eingeben u. gelbes Land nehmen, man hat alle Resousen.(Im Land, bloss bei Öl weiß ich es noch nicht, soweit war ich noch nicht)


Landschlüssel

von: Tobiasspeicher / 16.06.2002 um 12:31

Du musst "Strg" drücken und gleichzeitig auf den Globus klicken. Nun gibst Du in das Feld "Ton" ein. Jetzt hol dir das gelbe Land und Du hast alle Rohstoffe.


Blaues Land

von: MegaCheater01 / 23.10.2002 um 18:22

Wenn ihr den Kartenschlüssel "Ton" benutzt habt, dann müsst ihr das blaue Land nehmen. Das ist viel besser als das gelbe Land. Dort wird euch nach einiger Zeit (so war es bei mir zumindest) Hemden, Möbel, Stahlwerkzeuge und vieles mehr gelifert.


Landkartenschlüssel

von: sonne_Baaschi / 14.02.2003 um 20:34

Mit gedrückter STRG-Taste auf den Globus klicken, dann "Embluwcred" (ohne " ) eintippen und grünes Land nehmen. Es hat eine gute Resourrcenverteilung.

Bitte ein paar mehr Infos zu "guter Ressourcenverteilung", das haben die meisten. Was macht diese Karte so gut?

16. November 2015 um 18:20 von muhmaff



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Imperialism (5 Themen)

Imperialism

Imperialism
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperialism (Übersicht)

beobachten  (?