Urban Chaos: Tipps und Tricks

Für die leisen Bullendamen

von: Freeman3 / 12.04.2002 um 21:42

Es gibt Situationen im Spiel, bei der man mit Waffengewalt ( fast ) keine Chance gegen die Wildcat Bruderschaft hat und bei der es dann klüger wäre, wenn man sich unauffällig bewegt. Hier ein Paar Tipps dazu:

1.Der Haupteingang ist nicht immer der beste Eingang. Bevor man einzudringen versucht sollte man mal einen Blick in die Umgebung werfen. Es gibt zum Teil sehr schlecht bewachte Zugänge. Und immer die Telefonleitungen im Auge behalten! Es kann gut sein, dass man sich mit dessen Hilfe auch Zugang zu den Wildcat- gebieten verschaffen kann.

2. Wenn man um die Ecke sehen will ist es ratsam nur kurz hinter dieser hervor zugucken, denn wenn ihr weiter den Kopf um die Ecke haltet, werdet ihr schnell entdeckt. Wenn ihr den Kopf wieder einzieht, sieht man trotzdem um die Ecke.

3. Coladosen, die einfach so herum liegen kann man mit der BENUTZEN- Taste aufheben und mit der SCHLAGEN-Taste werfen. Eignet sich prima um einen Wildcat mit dem Dosenklapper Geräusch abzulenken und man kann dann an dem Wildcat prima vorbeischleichen.

4. Wenn man sich hinter einen Wildcat schleicht und dann die SCHLAGEN-Taste drückt, haut die Bullendame den Ellebogen mit voller Wucht in den Rücken des betroffenen Wildcat. Der sackt dann zu Boden und man kann ihn dann locker festnehmen. Der Vorteil an der Sache ist: Dies passiert völlig geräuschlos.


Ein neues Auto? Kein Problem

von: LittleHero / 11.07.2002 um 21:16

Wenn du ein neues Auto willst, stell dich vor eins, so dass es anhält. Und schiess mit der Knarre 2-3 Mal drauf. Nun sollte der Besitzer rausspringen und Du kannst es nehmen. Funktioniert nicht bei Krankenwagen.

Du kanst auch hohe Autos, wie z.B. den Van benutzen, um Dinge zu erklimmen. Stell ihn einfach vor die Wand und springe auf ihn. Nun bist du schon viel höher.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Urban Chaos (7 Themen)

Urban Chaos

Urban Chaos
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Chaos (Übersicht)

beobachten  (?