Lego Rock Raiders: Tipps und Tricks

Energiekristalle

von: Nuebi / 30.04.2002 um 21:13

Energiekristalle muss man schnell einsammeln, denn wenn Monster kommen, fressen sie die Kristalle. Wenn ihr sie eingesammelt habt, können die Monster sie auch noch fressen, aber so könnt ihr sie besser verteidigen.


Stromzäune

von: Nuebi / 30.04.2002 um 21:18

Stromzäune kann mann manchmal aufstellen. Wenn ein Monster durch die Zäune läuft fällt es in sich zusammen.

Manchmal? Wenn das Kraftwerk halt steht sonst nicht. Wenn man einen "Tipp" schreibt sollte er auch mit exakten Infos gefüllt sein

21. September 2017 um 19:45 von GabbaGandalfY

geht so!

08. Dezember 2009 um 11:05 von liv2009


Geschwindigkeit

von: Nuebi / 30.04.2002 um 21:09

Auf Stromverbindungen laufen die Rock Raiders schnell. Auf normalem Höhlenboden laufen sie nicht so schnell. Und auf Geröll laufen sie sehr langsam.

Bei den Monstern ist es genau andersrum: Die laufen auf Geröll schnell, auf normalem Höhlenboden laufen sie nicht so schnell und auf Stromverbindungen laufen sie sehr langsam.

das kam sogar im tut vom game vor

25. August 2012 um 17:32 von dersuperracer


Tipps & Tricks

von: Philipp110492 / 21.03.2004 um 11:04

Verbessere immer alle Rockraider auf die letzte Stufe und bilde sie immer in allem aus. Dann gib ihnen einen Bohrer, eine Schaufel, einen Hammer, einen Schraubenschlüssel und einen Laser. Wenn man ein Auto aufrüsten will, kostet das fünf Erz, bei dem Loader Doazer Schaufellader, ist es total unnütz den Laderaum aufzurüsten. Gegen Eismonster ist es gut mit dem Laser anzugreifen, bei den Lavamonstern ist es gut mit der Eiskanone und bei dem Rockmonstern gut mit dem Laser anzugreifen! Und noch was, wenn ihr eine Versorgungstation habt, und eure Rock Raider immer zum Ernähren dorthin laufen, und ihr wollt , das zb. er ein Energie-Kristall aufhebt, müsst ihr einfach auf das Symbol Rock-Raider ernähren gehen. Schon nach einem Sandwich ist der Rock-Raider völlig satt!

Die sind nicht immer nach 1 sandwich satt manchmal essen sie auch 4-5 und manches kostet auch 10 erz zb der motor beim kleinen transporter wenn man ihn aufrüstet

12. März 2013 um 11:59 von Lucfif15


Superwaffe Gegen Monster

von: gothic123 / 16.09.2007 um 16:27

Der Crome Crusher Power Bohrer ist nicht nur ein gutes Abbaufahrzeug, sondern sein Laser ist sehr effektiv gegen Monster (Kostet aber pro Schuss 1 Kristall).

Normale Laser tun's auch.

04. Oktober 2012 um 21:19 von whistlebaby


Weiter mit: Lego Rock Raiders - Tipps und Tricks: Gebäude bauen / Coole Szene / Unendlich Erz / Magma / Schleimschneken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)

beobachten  (?