Interstate 82: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 08.10.2008 um 12:43

Cheats

Man drückt während dem Spiel die Taste ESC, tippt den Cheat ein und drückt erneut ESC.

Cheat Wirkung
caress volle Munition
cuddle aktuelles Fahrzeug wird unverwundbar
hugs Unverwundbarkeit für Verbündete
imlame Mission erfolgreich beenden
kiss anvisiertes Fahrzeug zerstören
love alle Gegner auf dem Radar beseitigen
mrfreeze Zeit der Gegner einfrieren
nukeme Selbstmord
syrup Fahrzeuge des Gegners einfrieren

Datei manipulieren

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 12:43

Wenn man im Spielverzeichnis von Interstate 82 folgende leere Dateien anlegt (beispielsweise mit dem Windows-Texteditor), werden weitere Features freigeschaltet.

Dateiname Wirkung
Zz_autobahn.cfg Fremde Fahrzeuge können im Multiplayer-Modus angewählt werden.
Zz_airlift.cfg Beliebige Missionen aus bestehenden Spielständen können geladen werden.
Zz_creditline.cfg Geldlimit in der Kampage aufheben.

LARS Überleben

von: OpaBummi / 26.02.2003 um 13:04

In der Mission, in der man von dem LARS System beschossen wird, braucht man kaum Bewaffnung. Ein MG reicht völlig. Alle anderen Waffen sollte man verkaufen und das Geld in Bauteile für Speed und Beschleunigung und in viele Panzerplatten investieren. So kann man bis zu fünf direkten LARS-Treffern überstehen. Den Gegnern im Level kann man durch abfahren von der Straße kampflos ausweichen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Interstate 82 (2 Themen)

Interstate 82

Interstate 82
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Activision
  • Release: 02/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Interstate 82 (Übersicht)