Hype - The Time Quest: Geheimgang

Geheimgang

von: Yankee91 / 24.01.2007 um 16:11

In der Epoche Taskan 2,. müsst ihr in das Schloss, aber wie? Ganz einfach, dazu geht ihr Auf den Platz mit dem Brunnen und springt in selbigen. Ihr werdet nun einen Schalter sehen, den ihr natürlich drückt. Ihr werdet nun in die Kanalisation gefahren. Hier solltet ihr die Fledermäuse ausschalten. Jetzt geht ihr auf das Brett vor dem Aufzug. ihr seht die Wand vor euch. Springt links herunter und ihr findet einen Schalter, der einen weiteren Aufzug aktiviert. Springt hinauf und ihr fahrt zu einem großen Roht. Springt dort hinein und folgt dem Weg. Ihr seid im Schloss.

Nicht taskan der 2 sondern der 1.

29. Juni 2010 um 18:44 von TiredKike

das ist nicht hilfreich weilö fast alle es schonm wissen und es heißt epoche 1 in epoche 2 muss man durch das schloss mit dem langem kurs in epoche 1 durch die kanalis.

16. März 2008 um 11:48 von gelöschter User

Enostus

von: HYPErknight / 07.05.2007 um 22:43

"Bekämpft" ENOSTUS nie mit dem Zauber DRACHE, denn durch diesen heilt ihr ihn. Er selber verwendet den Zauber manchmal, um sich wieder aufzuladen.

Das betrifft alle Elektrischen Zauber ...

01. Juni 2010 um 10:10 von Hype

Ich finde das dieser Beitrag sehr hilfreich ist, weil man dann nicht den Fehler macht und Enostus Leben wieder heilt. Toller Beitrag!!!!!!!!!

09. November 2008 um 10:32 von hermetik

Der Weg zu Taskan III

von: Gamer2995 / 11.07.2008 um 14:54

In der Dritten Epoche sollt ihr ja zu Taskan III gehen. Durch den Brunnen geht das nicht.

Ihr müsst zur Burg laufen, in den Graben oder Fluss springen und dann nach rechts laufen. Ihr kommt dann zu einem Rohr. Wenn ihr euch nach rechts dreht, seht ihr eine Leiter - auf die müsst ihr rauf. Dazu springt auf das Rohr, von da nach links auf einen Vorsprung und dann zur Leiter. Klettert die Leiter rauf und springt über die Plattformen. Wenn ihr in dem Haus seid, müsst ihr auf die andere Seite gehen und vom Fenster aus auf die Burg zuspringen. Dann nurnoch die Leiter runter und fertig!

P.S. Die Wachen in der Burg werden euch trotzdem angreifen.

Veribert

von: hermetik / 09.11.2008 um 19:31

Hey! Wenn ihr Veribert schnell besiegen wollt, müsst ihr den Cheat HERMETIK (klein geschrieben) aktivieren. Dann wählt ihr den Eiszauber Heiligenschein aus und greift Veribert schnell hintereinander an.

Rennstiefel

von: -_-_-NACHTARA-_-_- / 19.11.2008 um 09:24

In der 4. Epoche müsst ihr den Sohn des Schuhmachers, der schon alt ist, ansprechen. Dann müsst ihr das Rennen machen und wenn ihr das Rennen gemeistert habt, gehören die Stiefel euch.

Weiter mit: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks: Epoche III / Geheime Magie / Eisdrachenzauber leicht gefunden / Eiszauber der Dreieinigkeit schnell entdeckt / Eiszauber Heiligenschein

Zurück zu: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks: Der schwarze Ritter / Sturmangriff / Senekal leicht besiegt / Rätsel Im Observatorium / Trick für Trank und Pfeile

Seite 1: Hype - The Time Quest - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hype - The Time Quest (3 Themen)

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Letzte Inhalte zum Spiel

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Hype - The Time Quest (Übersicht)