Medal of Honor - Underground: Tipps und Tricks

Kurztipps

von: metal-gear-soli / 08.05.2002 um 15:09

  • Kopfschüsse lassen den Gegner sofort sterben!
  • Wenn man mehr als 75% Kraft hat und 90% der Gegner tot sind, bekommt man den Levelabschluss mit "Exzellent".
  • In geheimen Missionen NUR die schalgedämften Waffen nehmen.
  • Wenn man alle Teilabschnitte einer Mission mit "Exzellent" abschließt, bekommt man einen Cheat freigeschaltet. Die Cheats funktionieren nur in abgeschlossenen Leveln.
  • Wenn man die Nussknacker-Mission mit "Exzellent" abschließt, bekommt man den Unverwundbarkeitscheat.

Ein Mann opfert sich

von: yq-1 / 02.07.2002 um 20:08

Es gibt ein Level in dem ihr als Fotografin verkleidet einige Forscher eliminiren sollt. Dort gibt es auch einen Gang mit einigen Seulen an der Wand. Dort lauern einige Soldaten auf euch. Sie werden sich hinter den Seulen verstecken. Werft nun eine Stabgranate in die Mitte des Ganges, damit sie genau zwischen den Seulen liegt. Wenn ihr jetzt Glück habt, ruft einer der Soldaten "Auf Wiedersehn, Malene" und wirft sich auf die Granate um seine Kameraden zu retten.


Gefärliche Kleffer

von: yq-1 / 07.07.2002 um 14:32

Wenn ihr Medal of Honor durchgespielt habt, gibt es ein Extralevel in dem ihr in einem Schloss einige Unterlagen beschaffen müsst. Klingt einfach - aber in diesem Level funktionieren keine Cheats. Dazu kommen noch einige Killerhunde, die sowohl Panzer als auch Raketenwerfer bedienen können. Verwendet gegen die Hunde die Schrotflinte.


Frankreich - Reiseführer für Verliebte

von: PiDe / 24.05.2003 um 20:39

Wenn ihr im Hauptmanü seid, dann drückt nichts. Absolut nichts! Wartet einfach 30 Sekunden. Dann kommt ein Film mit dem Titel "Frankreich - Reiseführer für Verliebte".


Alle Charaktere

von: dosenbier / 12.12.2003 um 14:19

Um im MultiplayerModus alle Charaktere benutzen zu können, gebt einfach normal die Freischaltungscodes ein und schon könnt ihr euch einen beliebigen Charakter aussuchen.


Weiter mit: Medal of Honor - Underground - Tipps und Tricks: Geheimes Zimmer im Schloss


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor - Underground

Medal of Honor - Underground
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?