Jimmy White's Snooker: Allgemeine Cheats oder Tipps

147 breaks auswählen

/ 23.10.2008 um 11:43

Im Trick-Shot-Modus den Editor starten und dann nacheinander F7, F4 und F1 drücken. Jetzt sollte man ein Geräusch hören und in den Demo-Modus gehen, wo man 147 Breaks anwählen kann.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jimmy White's Snooker

Jimmy White's Whirlwind Snooker
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jimmy White's Snooker

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jimmy White's Snooker (Übersicht)

beobachten  (?