Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Scharfschützen

Scharfschützen

von: Ghostcom / 14.06.2007 um 12:40

Wenn ihr in einem Level einen feindlichen Jedi schon von weitem kommen seht, er euch aber noch nicht erreichen kann könnt ihr das Scharfschützengewehr nehmen und ihn damit fertig machen. Aber feuert ihm nur auf den Bauch, denn das ist die einzige Stelle, an der er nicht ausweicht!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link