Jazz Jackrabbit 2: Durch Wände gehen

Durch Wände gehen

von: witocco / 10.07.2007 um 10:01

Wenn ihr ein Platz mit großer Bodenfreiheit findet, gebt den Cheat "jjfly" ein. Dann hebt ab und probiert in der Luft zu bleiben. Gebt dann den Cheat "jjnowall" ein und ihr könnt durch Wände fliegen.

Anfangshase

von: koko25 / 06.12.2008 um 14:49

Wenn ihr dieses Spiel zu erstenmal spielt, solltet ihr den Hasen Jazz nehmen. Er kann super hoch springen und kann mit seinen Helikopterohren langsam sinken. Diese Eigenschaften erleichtern einiges z.B. kann man so leichter an einige Dinge kommen, die weit oben plaziert sind.

er hat aber recht

03. Mai 2015 um 23:01 von PhantomStorm

spaz ist besser

18. Juni 2009 um 20:53 von DaiAbdoulCheatCompany

Leben durch tot

von: DaiAbdoulCheatCompany / 18.06.2009 um 15:47

Das Level Hare Scare z.B hat einen Checkpoint wie jedes Level. Doch das besondere ist das zwei 1up's vor einem liegen(einpaar Feinde weiter ist einer hinter einer Mauer und einer vor dem "Tunnel" zum Boss).Und wenn man stirbt regenerieren sich die 1up's und das bedeutet: du verlierst ein Leben sammelst aber zwei dazu. So bist du für den Endgegner und für die Levels darauf gut gewapnet.

Tuf Boss

von: DaiAbdoulCheatCompany / 18.06.2009 um 15:49

Meiner Meinung nach ist der Tuf Boss der leichteste Endgegener von allen. Mit oder ohne Trick. Doch mit dem Trick geht es noch leichter: Um nicht deine wertvollen Monitionen zu verschwenden benutze einfach die Standart Waffe. Schieße so schnell wie möglich. Wenn er mit seiner Kette kommt und angreift musst du einfach drüber springen. Dann kannst du ihn in den Rücken schießen. Inerhalb ca.15 Sekunden Kampf stirbt er.

Bubba Boss

von: DaiAbdoulCheatCompany / 19.06.2009 um 15:40

Wenn du den Bubba Boss schnell besiegen willst, brauchst du ungefähr 50 (benutz den Cheat jjammo oder jjguns) Seeker (Verfolgungs-Raketen) . Feuere sie einfach alle aufeinmal ab. Du verlierst zwar drei Leben (Weil du dich nicht bewegen solltest) aber trotzdem bleibst du ja Kurzzeitig Unverwundbar, deswegen kannst du nicht sterben. Damit es schneller geht und die Raketen ihn treffen, solltest du in seiner nähe bleiben. Der Kampf dauert ca.8-10 Sekunden.

Weiter mit: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Tipps für Hare Scare / Level-Manipulation / Uterus Boss - Einfach und schnell besiegen / Die Zerstörungs Blöcke

Zurück zu: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps: Uterus-Boss / Der Devan Boss / Cheats Cheats Cheats / Extra Nitro / Der Letzte Gegner

Seite 1: Jazz Jackrabbit 2 - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jazz Jackrabbit 2 (2 Themen)

Jazz Jackrabbit 2

Jazz Jackrabbit 2
  • Release: 23.04.1998

Jazz Jackrabbit 2 (Übersicht)