Space Invaders '90: Unverwundbar

Unverwundbar

von: Vegedist / 11.05.2002 um 09:39

Ihr müsst im Titel Bildschirm erst mal C gedrückt halten, jetzt müsst ihr die folgende Tastenkombination eingeben: oben,unten,unten,A,oben,B. So wenn ihr das gemacht habt, startet ihr das erste Level unverwundbar ,die Unverwundbarkeit hält aber nur für ein Level, also müsst ihr die Tastenkombinatin immer zwischen zwei Leveln eingeben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Space Invaders '90

Space Invaders '90
  • Genre:
  • Plattformen: MD
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Invaders '90 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link