Star Trek: Bridge Commander: Multiplayer

Multiplayer

von: R2D4 / 31.10.2002 um 10:35

Das beste Schiff im Multyplayer- und Sofortschlachtmodus ist meiner Meinung nach der klingonische "Bird of Prey" im taktischen Modus mit Handsteuerung und manuellem Feuer.

Maximiert die Energie für Waffen, Schilde und Antrieb und bleibt immer am Heck eures Gegners. Wenn ihr die Hecktorpedos ausgeschaltet habt, seid ihr nahezu sicher.

Ihr müsst den Gegner dann nur noch immer von der gleichen Seite treffen und habt so gut wie gesiegt.

Schiffe und Außenposten/Stationen zerstören

von: jessie97 / 23.05.2009 um 13:37

Wie grunert es schon sagte ist es gut bei den Cardassaren den Warpkern auszuwählen.Das sollte man bei den anderen Schiffen auch machen.Bei den Kessokschiffen sollte wie erwähnt wurde das Repariersystem zerstören und dann den Warpkern.Bei Außenposten und Stationen sollte man die Energiezufuhr zerstören denn dadurch wird der gesamte Außenposten/die Station zerstört.ps:bei der Mission wo man die Waffen des Außenposten ausschalten muss ist es besser die Sensoren auszuschalten so wird er nicht so stark beschädicht wenn ihr ihn danach verteidigen musst.

Zurück zu: Star Trek: Bridge Commander - Tipps und Tricks: Mission: Solarformer (Alle Planeten scannen) / Tipps zum Aussschalten von Cardassianern / Stationen erledigen / Quanten-Torpedo-Nachschub / Stationen besiegen

Seite 1: Star Trek: Bridge Commander - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek: Bridge Commander (4 Themen)

Star Trek: Bridge Commander

Star Trek: Bridge Commander
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Star Trek: Bridge Commander (Übersicht)