Super Smash Bros. Melee: Kirby für Mission 50

Kirby für Mission 50

von: Kirbymaster_van_SuperSmashBros / 16.05.2009 um 22:57

Ich würde Kirby für die Mission 50 verwenden und mit der Meisterhand anfangen, weil sie schwächer ist. Die Meisterhand lasst sich am besten mit zur Seite B also dem Hammerwirbel besiegen und dann würde ich erst die Cracyhand (links) besiegen, denn wen die Meisterhand weg ist kann die Cracyhand nicht mehr Attacken einsetzen, die nur mit beiden Händen funktionieren

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

6 Farben für jeden Charakter

von: Exchord92 / 14.06.2009 um 19:18

1. Wählt in einem beliebigen Modus außer Tournament Melee einen Kämpfer mit 4 oder 5 Farben aus.

2. Nehmt wieder seine Münze und bewegt sie auf einen Charakter mit 6 Farben.

3. Drückt Y und dann L, R und START.

4. Kehrt zum gleichen Modus zurück und ihr seht, dass euer Charakter scheinbar ausgetauscht wurde. Die Münze befindet sich aber immer noch auf dem gewählten Charakter und sein Name wird unten angezeigt.

5. (optional) Drückt Y, wenn ihr in Schritt 1 einen Charakter mit 4 Farben gewählt habt und er scheint wieder ausgetauscht zu werden.

6. (optional) Ein anderer Spieler wählt nun den gleichen Charakter wie in Schritt 1 mit der 1. Farbe.

7. Startet den Kampf. (Wenn ihr Schritt 6 durchgeführt habt, werden 2 gleichfarbige Kämpfer erscheinen.) Einer davon hat als Leben ein Symbol, das dem zuvor angezeigten Charakter entspricht.

Die misssion mit der kyrbi Armee

von: KingMelee / 13.07.2009 um 19:00

Als erstes nimmt man DK,dann geht man in die Mitte dder Arena und dann drückt man runter B und macht das die ganze zeit . Und so ist die mission sehr leicht

100er Mann leicht gemacht!

von: _klausa_ / 14.07.2009 um 16:47

Wollt ihr den 100er Mann Melee machen,(zB um Falco freizuschalten)so nehmt euch Donkey Kong. Stellt eich mit ihm an den Rand und drückt immer wieder runter und B. Die Gegner müssten von selber hinein rennen. So müsstet ihr ihn in 2 bis 3 Minuten fertig haben.

Falcon Bomb

von: BIBABaDABOB / 16.07.2009 um 18:47

Diese Technik ist im Grunde ein Falcon Kick der auf der Stelle einschlägt. Dafür muss man sich auf eine durchlässige Plattform stellen, den Stick nach unten drücken um durch die Plattform zu fallen und dann B drücken für den Falcon Kick. Mit dem richtige Timing bleibt man auf der Plattform stehen führt aber einen Falcon Kick gegen den Boden aus.

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Andere Menü-Musik / Meisterhands Attacken / Event Tröphen Jagd die Zweite / Pummeluff Bug / Metallbrüder K.O. mit Samus

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kurztipps: Yoshis Tricks / Wirbelattacke / Schnelle Kämpfe / Versuch / Rießengroß

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr