Kick Off 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

  • Wenn man während eines Elfmeters sehen will, in welche Richtung der Computer den Ball schießen wird, muß man auf R drücken!
  • Wenn man während dem Spiel alle Funktionstasten (F1 bis F12) zweimal in der richtigen Reihenfolge (F1, F2, usw.) drückt, erscheint rechts oben im Bildschirm "$12 $14". Der gegnerische Torwart ist jetzt unbeweglich.

Leichtes Spiel

von: FKGerrard / 04.05.2008 um 21:02

Um ein Spiel ganz leicht zu gewinnen muss man im Hauptmenü auf "Vorführung" klicken dann die beiden Mannschaften auswählen und bei der gegnerischen auf "Team und Taktigen" gehen. Nun nur noch mit der Maus alle Spieler (Nummern) auf dem Spielfeld auf eine Seite ziehen. Dann auf "Fertig" klicken und das Spiel starten. Jetzt müssten automatisch alle Spieler der gegnerischen Mannschaft auf einer Seite Stehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kick Off 2

Kick Off 2
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kick Off 2

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kick Off 2 (Übersicht)

beobachten  (?